Vorstellung der Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl 2021

Jürgen Scherz, 64 Jahre verheiratet, 2 Kinder, Beamter im Ruhestand

Ich bin seit 1979 ununterbrochen im Kirchenvorstand und möchte mich auch in Zukunft mit Rat und Tat im Kirchenvorstand einbringen. ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Eigenständigkeit unserer Gemeinde im neugebildeten Kooperationsraum mit der Auferstehungsgemeinde Schierstein und der Gemeinde im Schelmengraben erhalten bleibt

 

Frank Kugelstadt (41) Angestellter

Ich wohne seit 2011 wieder auf dem Freudenberg. Gemeinsam mit meiner Frau Julia habe ich Zwei Kinder (Paul und Emil). Dem Kirchenvorstand der Dreikönigsgemeinde gehöre ich seit der letzten KV-Wahl (2015) an. Mit der Dreikönigsgemeinde bin ich seit meiner Geburt verbunden und möchte das Gemeindeleben in Zeiten der Umstruktuierung mitgestalten.