Am 21. März packten 12 Gemeindemitglieder bei unserem Arbeitseinsatz rund um Haus und Garten kräftig an:
Blumen wurden gepflanzt und Kräuter gesät. Das Mandarinenbäumchen umgetopft, Schilder und Schaukasten geputzt, die Küche großgereinigt, das Lager entrümpelt und Schilder an zwei Parkplätzen angebracht.
Zwischendurch und bei einem leckeren selbstgekochten Mittagessen blieb auch Zeit zum Chillen und für gute Gespräche.
Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für den tatkräftigen Einsatz!
Der nächste Mach-mit-Tag ist für den Herbst geplant.
