Gemeinsam gestärkt in den Tag
Am Samstag den 7. Februar trafen sich 6 Personen zum Gebetsfrühstück im Gemeindehaus. Wir starteten mit einem leckeren Frühstück und gingen dann über in eine Zeit des Gebets. Anhand einer kleinen Liturgie wechselten sich gemeinsam gesprochene Bibeltexte, Lieder und Fürbitten ab. Wir hatten Gelegenheit, für die Welt und einige Krisengebiete zu beten, für Anliegen aus dem Schelmengraben und für unsere Gemeinde. Da die Gebetsanliegen vorformuliert waren, konnten sich alle beteiligen.
Es war eine gesegnete Zeit der Gemeinschaft. Es hat gutgetan, manche Nöte und Herausforderungen in unserem Umfeld aber auch weltweit vor Gott zu bringen, bei dem alle Sorgen gut aufgehoben sind. Danke an alle, die vorbereitet und teilgenommen haben.
Das nächste Gebetsfrühstück ist am Samstag 13. Juni von 9:30 – 11:30 Uhr. Herzlich willkommen!
