Unsere Kinderkirche in der Auferstehungsgemeinde und auf dem Freudenberg ist der beliebte Treffpunkt für Kinder von der ersten bis zur fünften/sechsten Klasse, in der kreativ die Bibel und der Glaube an Gott im Mittelpunkt stehen.
Immer 1x im Monat am Samstag mit Gottesdienst - Kreativ- Workshop, Toben und leckerem Essen sind wir von 14.00 - 16.15 Uhr in der Regel in einem der Gemeindezentren unterwegs und bringen „Leben in die Bude“.
Hast Du Lust mitzumachen? Hier sind die nächsten Termine:
Samstag, 13. Juni, 14 Uhr: „Tu, was du sagst. Sag, was du tust“
Ort: Auferstehungsgemeinde
Juli: Sommerferien
Samstag, 22. August, 14 Uhr: „Welcome! Paulus komm ‘errüber …“
Ort: Dreikönigsgemeinde
Es freut sich auf Euch das Team der Kinderkirche
Wir freuen uns auf Dich!!
Das Ki-Ju-Ki-Team und Roland Falk, Pfr.