Am Ende der Karwoche mit einer Reihe von Gottesdiensten zum Thema „Gegensätze“ feierten wir wieder um 6:30 Uhr am Ostersonntag die Osternacht auf dem Freudenberg (5.4.2026) mit Osterfeuer, Gottesdienst mit Abendmahl und anschließendem Osterfrühstück.
Es kamen mehr Menschen als erwartet, um mit der aufgehenden Sonne die Auferstehung Christi zu feiern.
Diese Feier ist jedes Mal ein liturgischer Höhepunkt des Jahres und es ist schön, wenn so viele Menschen wie möglich daran teilnehmen.
