Am 17.4.2026 fand der lang ersehnte Spatenstich für die neue Kinderkrippe der EVIM auf dem Freudenberg statt.

Die Krippe wird bewusst inklusiv arbeiten und einen Ort für Kinder mit und ohne Einschränkung zur Verfügung stellen.
Neben den Architekten, den Vertretern der EVIM, der Stadt und der Gemeinde war auch Pfarrer Grau eingeladen, der aus seiner langjährigen Erfahrung mit der Dreikönigsgemeinde und der Arbeit mit Behinderten berichtete. Mit seiner Freude über das Projekt konnten sich alle Anwesenden identifizieren.
